Visual Branding für Ludger Quante

Über den Kunden.

Gemeinsam zum finanziellen und persönlichen Erfolg – mit Ludger Quante und seinen Finanzseminaren und Finanzberatungen ist das möglich! Ludger liegt dabei vor allem eines am Herzen: dass der Kunde individuell, umfassend und nachvollziehbar beraten wird. Denn in den über 20 Jahren Finanz- und Vermögensbranche hat sich eines besonders ausgezeichnet Transparenz und Fairness. Es geht nicht nur darum harte Fakten zu vermitteln, sondern die eigene Einstellung zum Thema Geld zu revolutionieren. Mehr zu dem Thema? Hier gehts zu Ludgers Website.

Projektbeschreibung.

Logo 

Die Marke von Ludger Quante steht besonders für eines: Ludger Quante selbst. Dies spiegelt sich auch im Logo wider. Das große „Q“ für Quante wird von Ludgers Namen ergänzt und bildet durch die einheitliche Farbgebung eine Einheit. Farblich wurde das Logo an die Farbgebung der Marke angepasst. 

Printmedien

Egal ob Workbook, Poster, Flyer oder ein gesamtes E-Book, für Ludger Quante wurden großflächig Printmedien gestaltet und umgesetzt. Dabei wurde auch immer das große „Q“ – das Haupterkennungsmerkmal – verwendet. Auch die Hauptfarben der Marke finden in allen Bereichen ihren Einsatz und sorgen dadurch für ein einheitliches Gesamtbild, das sich perfekt ergänzt.   

Website 

Dem Kunden Ludgers Vision, seine Ansichten näherbringen und dadurch Vertrauen beim Kunden aufzubauen, all das stand bei der Gestaltung der Website im Fokus. Natürlich sollte dabei auch die Marke selbst dargestellt werden. Hierfür wurden große Bilder positioniert, die besonders Ludger und sein Team zeigen. In den zu den Bildern ergänzenden Texten werden die Hauptthemen genauer beleuchtet und dem Kunden ein guter Einblick in die Marke Ludger Quante gewährt.  

Visual Branding

Marketingkonzept

Persönliche Betreuung

Individuelle Homepage

Social Media

Überzeugt?

Dann nichts wie los und direkt einen Termin buchen!

Qonvision