Visual Branding für Quantasiq

Über den Kunden.

Ludger Quantes Finanzseminaren und Finanzberatungen wären nicht die gleichen ohne seine sogenannte „QuantastiQ-Crew“. Denn erst durch dieses unverwechselbare Team erhalten die Seminar den Scharm für den Ludger bekannt ist. Was braucht diese Crew um sich abzusetzen? Crew Polo-Shirts! 

Projektbeschreibung.

Visual Branding 

Was gilt es zu beachten bei einem Polo-Shirt? Vor allem eins: der Stoff sollte angenehm auf der Haut liegen und den Tragenden den ganzen Tag in den in unterschiedlichsten Situationen unterstützen. Natürlich spielt dabei auch das Design eine große Rolle: Neutrales, aber dennoch außergewöhnliches Aussehen wird verbunden mit den Erkennungsmerkmalen von Ludger Quante. Alles, damit die Quantastiq bestens eingekleidet ist.

Visual Branding

Persönliche Betreuung

Überzeugt?

Dann nichts wie los und direkt einen Termin buchen!

Qonvision